Das Morgen zählt nicht, denn heute habe ich gelebt.

(Horaz)

Michaela Picker-Bailer

 

Ausbildungen:

Tätigkeiten:

Mitgliedschaften:

 

Für eine genussvolle und gesunde Ernährungsweise konnte ich mich schon immer begeistern, diese Begeisterung Anderen weiter zu geben ist mir schon lange ein Anliegen.
Durch die eigene Arbeit und verschiedenste Weiterbildungen und Vorträge entstand bei mir grosses Interesse daran Menschen in ihren unterschiedlichsten Lebenssituationen fachlich kompetent, unterstützend und einfühlsam zu begleiten. Über die Jahre ist mir auch bewusst geworden, wie vielschichtig wir funktionieren. Psyche und Körper sind nicht zu trennen, das Eine beeinflusst das Andere im negativen sowie im positiven Sinne.

Als berufstätige Mutter von 3 Kindern besitze ich auch grundlegende Erfahrung im Umgang mit Ernährungsfragen rund um die Familie.

Michaela Picker-Bailer

© 2019 www.picker-bailer.ch